Hallo Zusammen,
ich habe einen Deal mit meiner Frau gemacht, dass ich dieses Jahr wieder eine Woche allein auf Radreise gehen darf :-)
Letztes Jahr bin ich 5 Tage von Nürnberg nach Prag gefahren (Paneuropa Radweg).

Jetzt überlege ich, wo die Reise hingehen soll. Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:
- es sollte nicht hin und wieder zurück geradelt werden sondern eine Rundtour oder man fährt zu einem Startpunkt (z.B. mit Bahn oder Fähre) und radelt nach Hause oder nah am zu Hause
- Strecke sollte abwechslungsreich sein
- es dürfen gern ein paar Höhenmeter dabei sein
- die Strecke darf auch Wald- und Feldwege beinhalten
- max km würde ich mal 700 veranschlagen.
- ich wohne in Soest
- ungern möchte ich zum Startpunkt fliegen

Interesse hätte ich an vielen Ländern. Gern Skandinavien, Georgien, evtl. Polen oder auch Frankreich, zur Not bleibe ich auch in Deutschland. Ruhrtalradweg etc. ist schon abgegrast.

Mein Hauptproblem ist die beschränkte Zeit. Hier kann ich halt nicht mal eben zum Nordkap und zurück.

Hat Jemand eine schöne Idee für eine ca. 1 wöchige Radreise (inkl. An-und Rückreise).

Vielen Dank im Voraus.

Christian