Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (2 unsichtbar), 202 Gäste und 987 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97712 Themen
1534258 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2205 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 84
Juergen 70
panta-rhei 55
iassu 52
Falk 48
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1471407 - 01.06.21 13:56 Re: Eurovelo 5 Bastogne nach Strassburg [Re: kaman]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.210
Clerval und Rans kann ich empfehlen....
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1471408 - 01.06.21 14:18 Re: Eurovelo 5 Bastogne nach Strassburg [Re: Deul]
kaman
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 502
In Antwort auf: Deul
Das ist aber an einem Tag zu schaffen.

Ja klar. Von mir zu Hause aus sind es aber fast 150km. Da werde ich wohl eher einen Zwischenstop in Altkirch einlegen, es sei denn ich habe morgen Rückenwind.
Nach oben   Versenden Drucken
#1471410 - 01.06.21 14:36 Re: Eurovelo 5 Bastogne nach Strassburg [Re: kaman]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.270
Du kannst auch einen Schlenker über Belfort machen. Aber das Resto dort auf dem CP hält natürlich keinem Vergleich mit Altkirch stand. lach lach
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1471416 - 01.06.21 15:56 Re: Eurovelo 5 Bastogne nach Strassburg [Re: Deul]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.682
Der in L’Isle-sur-le-Doubs hatte im letzten Jahr (Ende Juni) auch geschlossen.
Ebenso der in Seppois-le-Bas (auch , wie Altkirch im Sundgau).
Gruß Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1471442 - 02.06.21 06:35 Re: Eurovelo 5 Bastogne nach Strassburg [Re: natash]
uwe&margit
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 552
Hallo natash,
bezüglich PCR Test. Nee, niemand wollte was sehen. In Frankreich, speziell Strassbourgh geht wirklich was ab.. volles Leben. Kommt man zurück aus Belgien/Luxemburg/Frankreich nach unserem deutschen Lande, so kommt man dagegen in ein trauriges Land. Das fällt einem direkt auf. Aber ich hoffe, dass sich dies in den nächsten 2 Wochen dreht.
Wir werden nächsten Montag nochmals starten, zuerst den Rhein-Rhone Kanal und ann nach Norden bis Saarbrücken. Möglicherweise komme ich noch mit einigen Fragen in den nächsten Tagen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1471487 - 03.06.21 08:58 Re: Eurovelo 5 Bastogne nach Strassburg [Re: cyclerps]
uwe&margit
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 552
Hallo cyclerps,

Der Radweg von Mulhausen nach Dole (dort verlässt Du den EV6) ist mit einigen wenigen Ausnahmen (Burgundische Pforte oder der kleine Anstieg am Tunnel von Thoraise) flach, wunderbar aspahaltiert, bestens ausgeschildert. Die Landschaft, gerade am Doubs, einfach klasse. Es fehlt weder an Campings noch am Läden.


du hast ja schon geschrieben, dass wir erst in Dole den EV6 verlassen sollen um auf den Charles le Téméraire zu wechseln. Schaut man nur auf die Karte, so könnte man ja auch schon früher die Querung machen. Gerne folgen wir aber deinem Vorschlag, der hat sicherlich einen wichtigen Grund.

Merci für die Rückantwort, falls wir es falsch verstanden habe.
Nach oben   Versenden Drucken
#1471490 - 03.06.21 09:28 Re: Eurovelo 5 Bastogne nach Strassburg [Re: uwe&margit]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.210
Ihr könnt früher runter. Aber Dole ist schön und das würde ich mitnehmen ..... .

Generell kann man in der Region nichts falsch machen.
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de