Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
25 Mitglieder (Lenkerzerrer, Wellblech, KaRPe, Stefan aus B, schorsch-adel, 10 unsichtbar), 169 Gäste und 496 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28073 Mitglieder
94286 Themen
1466110 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2920 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#704045 - 21.03.11 11:36 Tödliche Fahrradunfällen in Norwegen - Karte
redfalo
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1651
Für Norwegen-Fahrer möglicherweise interessangt: Ein Leser meines Fahrradblogs hat mich gerade hierauf hingewiesen, dass die norwegische Zeitung "Aftenposten" eine interaktive Karte veröffentlicht hat, auf der alle tödlichen Verkehrsunfälle von 2000 bis 2010 verzeichnet sind. Die Karte lässt sich einfach nach Fahrrädern ("Sykkel" in der rechten unteren Spalte) filtern.

Ist vielleicht für die Routenplanung ganz hilfreich.

Um nicht nur über trauriges zu schreiben, hier noch ein Link zu Fotos von meiner wunscherschönen 2007er-Tour in Süd-Norwegen.


Beste Grüße aus London - und fahrt vorsichtig!
Olaf

P.S.: Wer sich für tödliche Fahrradunfälle in London interessiert: Ich habe eine Karte mit den Unfällen von 2006 bis 2011 erstellt: Ihr findet sie hier..

Geändert von redfalo (21.03.11 11:37)
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de