Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (gerold, Gerhard O, uwe&margit, hermy, Kalkulon, alfaorionis, Job, 3 unsichtbar), 222 Gäste und 362 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27838 Mitglieder
93662 Themen
1456581 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3046 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1467195 - 24.04.21 10:29 Teilesituation in Deutschland
Corsar
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 755
Einen schønen Gruss in die Runde :-)

Hier in Norwegen sind viele Teile nicht mehr erhæltlich, wie Kassetten, Handgriffe usw...wie ist die Situation in Deutschland?
Wuerde ich interessieren :-)
Nach oben   Versenden Drucken
#1467204 - 24.04.21 11:39 Re: Teilesituation in Deutschland [Re: Corsar]
StefanTu
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1040
Schaut wohl auch nicht so rosig aus was ich so mitbekomme. Komponenten habe ich persönlich bisher alle bekommen, aber bei den Reifen für mein MTB bin ich langsam genervt. Vor knapp zwei Monaten bestellt, damals mit drei bis vier Wochen Lieferzeit angegeben, steht der Liederstatus aktuell auf "Lieferfrist in Klärung"...
Nach oben   Versenden Drucken
#1467205 - 24.04.21 11:44 Re: Teilesituation in Deutschland [Re: Corsar]
Uli
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 13706
Zu diesem Thema kannst du dir in diesem Thread ein Bild machen.
Gruß
Uli
Es ist echt schlimm - alles muss man selber machen lassen
In Punkto Bescheidenheit bin ich das Juwel unter den Menschen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1467208 - 24.04.21 11:55 Re: Teilesituation in Deutschland [Re: Corsar]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 20098
Genauso.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de