Teilesituation in Deutschland

von: Corsar

Teilesituation in Deutschland - 24.04.21 08:29

Einen schønen Gruss in die Runde :-)

Hier in Norwegen sind viele Teile nicht mehr erhæltlich, wie Kassetten, Handgriffe usw...wie ist die Situation in Deutschland?
Wuerde ich interessieren :-)
von: StefanTu

Re: Teilesituation in Deutschland - 24.04.21 09:39

Schaut wohl auch nicht so rosig aus was ich so mitbekomme. Komponenten habe ich persönlich bisher alle bekommen, aber bei den Reifen für mein MTB bin ich langsam genervt. Vor knapp zwei Monaten bestellt, damals mit drei bis vier Wochen Lieferzeit angegeben, steht der Liederstatus aktuell auf "Lieferfrist in Klärung"...
von: Uli

Re: Teilesituation in Deutschland - 24.04.21 09:44

Zu diesem Thema kannst du dir in diesem Thread ein Bild machen.
Gruß
Uli
von: Toxxi

Re: Teilesituation in Deutschland - 24.04.21 09:55

Genauso.

Gruß
Thoralf