Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (StefanTu, ontario, oui, iassu, Sonntagsradler, ta7h12, cterres, humpen, 3 unsichtbar), 212 Gäste und 371 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27838 Mitglieder
93661 Themen
1456560 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3049 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1457324 - 26.01.21 19:50 Forumskalender 21/22 Stand der Dinge
Dipping
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1351
Hallo Forumistas,
einige von Euch werden sich schon fragen ob es mich noch gibt und wo der Kalender bleibt.
Es ist so: Durch den Lockdown bin ich die letzten Wochen selten in's Geschäft gefahren und das nur kurz.
Dort steht aber mein großer Rechner mit zwei großen Monitoren.
Hier zuhause habe ich einen Laptop, dessen Arbeitsspeicher nach den Windows und Photoshop Updates nicht mehr ausreicht.
Neue Chips sind bestellt.
Außerdem mache ich nächste Woche mit Click and Collect wieder eingeschränkt auf und kann dann dort arbeiten.
Also, bitte die Hoffnung nicht aufgeben, alles wird gut. schmunzel
Euer Kalendermacher, der Ralph
Nach oben   Versenden Drucken
#1457329 - 26.01.21 20:28 Re: Forumskalender 21/22 Stand der Dinge [Re: Dipping]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 6670
Dank Dir für die Rückmeldung, gutes Gelingen und ordentliche Geschäfte (trotz Lockdown)
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1457341 - 26.01.21 23:51 Re: Forumskalender 21/22 Stand der Dinge [Re: Dipping]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2308
Hallo Ralph,
du hast ja noch reichlich Zeit ... unschuldig
Der alte Kalender läuft ja noch bis zum 31. Januar, also immerhin noch ganze 5 Tage ... zwinker
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages
Nach oben   Versenden Drucken
#1457353 - 27.01.21 08:46 Re: Forumskalender 21/22 Stand der Dinge [Re: natash]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1256
In Antwort auf: natash
Dank Dir für die Rückmeldung, gutes Gelingen und ordentliche Geschäfte (trotz Lockdown)
Gruß
Nat

+1
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1458035 - 01.02.21 20:33 Re: Forumskalender 21/22 Stand der Dinge [Re: indomex]
Dipping
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1351
Nun, das mit den ordentlichen Geschäften wird wohl noch etwas auf sich warten lassen...

Zum Kalender: Heute sind die Chips eingetroffen und ich hab' sie eingebaut und siehe da: Es läuft und mein heimischer Photoshop geht wieder.

Erster Monat ist fertig.
Ich werde das jetzt so machen: Da das Siegerbild ja nur relativ kurz (im Februar) zu sehen sein wird, hänge ich es nochmal hinten dran, also im Februar 2022 noch mal. Das hat die freundliche Schildkröte wirklich verdient.

Das Design wird sein wie beim letzten Mal, ich will jetzt einfach Zeit sparen und das Ganze nicht komplett neu aufbauen.

Also, bald ist es so weit, danke für Eure Geduld.

Grüße vom Ralph, Eurem Kalendermacher
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de