Forumskalender 21/22 Stand der Dinge

von: Dipping

Forumskalender 21/22 Stand der Dinge - 26.01.21 18:50

Hallo Forumistas,
einige von Euch werden sich schon fragen ob es mich noch gibt und wo der Kalender bleibt.
Es ist so: Durch den Lockdown bin ich die letzten Wochen selten in's Geschäft gefahren und das nur kurz.
Dort steht aber mein großer Rechner mit zwei großen Monitoren.
Hier zuhause habe ich einen Laptop, dessen Arbeitsspeicher nach den Windows und Photoshop Updates nicht mehr ausreicht.
Neue Chips sind bestellt.
Außerdem mache ich nächste Woche mit Click and Collect wieder eingeschränkt auf und kann dann dort arbeiten.
Also, bitte die Hoffnung nicht aufgeben, alles wird gut. schmunzel
Euer Kalendermacher, der Ralph
von: natash

Re: Forumskalender 21/22 Stand der Dinge - 26.01.21 19:28

Dank Dir für die Rückmeldung, gutes Gelingen und ordentliche Geschäfte (trotz Lockdown)
Gruß
Nat
von: Wuppi

Re: Forumskalender 21/22 Stand der Dinge - 26.01.21 22:51

Hallo Ralph,
du hast ja noch reichlich Zeit ... unschuldig
Der alte Kalender läuft ja noch bis zum 31. Januar, also immerhin noch ganze 5 Tage ... zwinker
von: indomex

Re: Forumskalender 21/22 Stand der Dinge - 27.01.21 07:46

In Antwort auf: natash
Dank Dir für die Rückmeldung, gutes Gelingen und ordentliche Geschäfte (trotz Lockdown)
Gruß
Nat

+1
von: Dipping

Re: Forumskalender 21/22 Stand der Dinge - 01.02.21 19:33

Nun, das mit den ordentlichen Geschäften wird wohl noch etwas auf sich warten lassen...

Zum Kalender: Heute sind die Chips eingetroffen und ich hab' sie eingebaut und siehe da: Es läuft und mein heimischer Photoshop geht wieder.

Erster Monat ist fertig.
Ich werde das jetzt so machen: Da das Siegerbild ja nur relativ kurz (im Februar) zu sehen sein wird, hänge ich es nochmal hinten dran, also im Februar 2022 noch mal. Das hat die freundliche Schildkröte wirklich verdient.

Das Design wird sein wie beim letzten Mal, ich will jetzt einfach Zeit sparen und das Ganze nicht komplett neu aufbauen.

Also, bald ist es so weit, danke für Eure Geduld.

Grüße vom Ralph, Eurem Kalendermacher