Hallo,
wollen evtl. im Winter für ca. 4-5 Wochen in den Oman reisen. Es gibt ja hier schon einen absolut ansprechenden Reisebericht. Hier noch mal ein paar Fragen, vielleicht hat ja noch jemand weitere Tipps.
1. Wie sieht es aus mit Unterkünften und Verpflegung? Zelt werden wir trotzdem mitnehmen. Wir radeln so im Schnitt 80-100km, Berge sind eigentlich kein Problem.
2. Kann uns jemand schon eine Reiseroute für 4 Wochen empfehlen? Danke
3. Wie siehts mit Schlangen oder sonstigen gefährlichen Tieren aus?
4. Mit wieviel Geld sollte man pro Woche ca. rechnen? Haben i.d.R. keine hohen Ansprüche, aber ab und zu eine Dusche, ein nettes Hotelzimmer und ein gutes Essen nehmen wir gerne mit.
Nun, schon beim Schreiben und dem Gedanken, im Winter in den Oman zu reisen, werd ich schon ganz zittrig.
Freu mich auf nützliche Antworten.
Bis dann, lg Katharina