Als du geschrieben hattest: gehts noch, kaum hier und schon verschoben, Zensur etc.
Da dachte ich mir:
Die Berliner Schnauze, dit hört man waAus Indien sag ich mal hallo und will auch gleich direkt sein: Wenn ich in Berlin bin, irgendwann mal wieder und egal wann, dann will ich dich persönlich treffen. Ich hab mir den Rest deiner Seite angeschaut - du bist schon einer der alten Sorte und von denen kann man in Berlin viel lernen. Denn in meinem Kiez (Pberg) ist vorbei - die neuen, die herziehen haben kein Plan was Berlin ist und die alten die wegziehen, ziehen so weit raus, dass ich nicht immer nach Marzahn oder Weißensee kann um mir weiterhin die tollen Geschichten vom alten Berlin anzuhören, während man in den Gesichtern dieser Menschen sieht, wie sehr sie darunter leiden, nach teilweise 30-40 Jahren aus ihrem Kiez rausgezogen zu sein. Es blieb ihnen aber keine andere Wahl.
In Kreuzberg und Neukölln passiert langsam das Gleiche und ich frage mich, ob du noch da sein wirst, wenn ich vielleicht erst in 10 Jahren zurückkomme. Von daher verfolge ich dich jetzt auf der page und ziehe erstmal den Hut, dass du das mit so nem Roller abgezogen hast. Ich breche nach 44 km von Novi Sad nach Belgrad ab, weil ich mich in den Klamotten wie in der Sauna fühle und mir zu schwer vorkomme und du nimmst einen Roller und ziehst so ne Aktion durch... da frag ich mich gerade, hier in Indien, ob ich mit 25 vielleicht doch nicht zu viel in Berlin gesoffen und gefeiert habe und in Serbien einfach gleich weiter gemacht hatte und deswegen keine Kondition hatte. Die Klamotten waren zwar wirklich völlig ungeeignet, doch betrachte ich das heute als Aufhänger für die Ausrede.
Ich werde mir mal deine Seite abspeichern und lasse Euch wissen, dass mit Chrome alles super aussieht. Deine Schreibe ist gut, authentisch - du scheinst ein Charakter zu sein, den man nicht an jeder Ecke findet.
Willkommen hier und mal schauen, ob ich dich in Berlin nicht doch auf eine Veranstaltung mitnehmen kann, auf der die Abschaffung über die Eintragung ob man männlich oder weiblich ist gefordert wird, mitschleppen (nicht abschleppen) kann

Alles gute nach Berlin, aus Baxara, Indien
Alexandros