Servus,
auch wenn ich mit der Zeit ein für mich Passendes Liegerad finden sollte, werde ich mich nicht von meinem MTB-Fully, Rennrad und Reiserädern trennen. Alle Fahrräder haben nun mal ihre Vor- und Nachteile. Ein Liegerad fehlt mir in meiner Sammlung schmunzel

Deshalb wäre es klasse, wenn ich mit der Zeit was finden würde, wo diese blöden Pickel nicht wieder kommen.

Mit dem Fahrrad bekomme ich bestimmt keine Pickeln am Po grins



@Martina

In Antwort auf: Martina

Ich bin für die StreetMachine mit knapp 1,70 definitiv zu klein.

Tja, dann brauche ich mit der Street Maschine erst gar keine Probefahrt zu machen traurig

Vielleicht wäre dass Azub 5 was für mich. Es hat eine Sitzhöhe von 570 mm. Ist somit 60 mm Tiefer als die Street Machine Gt. Den Sitzwinkel beim Azub 5 kann man bis 40° verstellen.


@Andreas

Mit dem V220 kam ich viel besser klar als mit dem fifty-fifty. Als es in die Berge ging, fing das Problem an. Im Flachen hatte ich keine Probleme mit dem V220. Ich bin froh, dass Du mir die Möglichkeit gegeben hast das V220 auszuprobieren.
Das V220 ist ein Sesselrad und kein Liegerad. Ich finde das V220 potthässlich krank Das Auge fährt bekanntlich mit grins

Hasta la vista cool