Hi Folks,
erst mal schöne Grüße aus Ost-Belgistan (Eupen). Ich hoffe Ihr seid alle unterwegs mit dem Rad, bei diesem Traumwetter.
ich verfolge seit einiger Zeit das Forum und bin wirklich begeistert über die aktive Teilnahme, den freundlichen Ton, die Hilfbereitschaft und die ausgesprochen geschickt entwickelte Benutzerführung.

Soweit zum Thema Süßholz raspeln, jetzt zu meiner Frage:

Welche Lenkerform und welchen Vorbautyp fahrt ihr an Euren Reiserädern ?
Für mich ist der Lenker und Vorbau das wichtigste Teil am Rad, er beinflußt das Wohlbefinden auf Reisen weit stärker als z.B. der Sattel, da kann man fast nix mehr falsch machen, früher oder später tut einem eh das Hinterteil weh. Oder fühlt ihr Euch nicht wie Gott in Frankreich, nach einer langen mehrtägigen Radtour das Hinterteil auf eine weiche Couch niederlassen zu können ?
Günter