Hallo Forum,

wir fliegen im Mai mit den Rädern im Gepäck nach Göteborg. Hierzu habe ich folgende Fragen:

Wir landen irgendwann nach 21.00 Uhr - mit dem Rad in die Stadt fahren ist uns zu spät. Ich habe 2 Taxiunternehmen angemailt, ob sie uns mit den noch verpackten Rädern transportieren können und bisher keine Antwort erhalten.
Weiß jemand von euch hierzu was?

Ausfahrt aus Göteborg mit dem Rad Richtung Norden - der NSCR führt an einem Kanal entlang der Schnellstraße raus. Hat jemand von euch schon eine nette Alternative gefunden? z.B gibt es eine Fähre von Marstrand nach Astol o. Rönnang?

Der Abschnitt zwischen Lysekil und Strömstad: An der Küste entlang oder doch mal inlands abbiegen und über Hällevadsholm -> Naverstad nach Vasbotten am Södra Bullaresjön-See entlang fahren? Was meint ihr?


Wir radeln bis Kristiansand und fliegen von dort nach Hause - weitere Tipps (z.B. besonders schöner Campingplatz, Strand, Kanu/SeeKajakrevier, Restaurants/Kneipen werden gerne auch angenommen!

Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Dani