Hallo Heinz,

was ist denn Spinning? Also fürs Spinnen muss ich nicht ins Studio. Das kann ich zu jeder Tages- und Nachtzeit prima. Ich gehe mal davon aus, es handelt sich um das Herumreiten auf nem Hometrainer? Find ich auch quatsch. Im Winter schlägt man sich ordentlich den Ranzen voll und wird halt mal bissel fett dabei. Ist doch schön und hilft auch gegen "Depri".

Zwar geb ich mir den Duft der Straße jetzt auch gerade, aber er gefällt mir nicht. Deshalb fahre ich im Moment nur zur Arbeit und sonst sehr wenig Rad. Na und? Wenn die Sonne wieder scheint, sind die 7 kg in 4 Wochen wieder weg und die Welt ist wieder schön. Ausserdem kann man jetzt schön durch den Winterwald latschen und sich lecker Grog einhelfen. Ich kann es mir schwer vorstellen, mich in ein stickiges Studio zu hocken, ne weiße Wand anzustarren und wie der Hamster in der Laufrolle herumzustrampeln und nicht vom Fleck zu kommen. Da ist doch sogar Schneeschippen schöner!

Nix für ungut, ich wollte auch nur verkünden: Der Frühling kommt!
@Johny: -10°C und Sonne wären mir auch grade lieber, vor allem schneefreie Straßen. Aber man bekommt halt nie alles.

Gruß Peter