Hallo!

Corssgabel: Kennt hier jemand zufällig eine Crossgabel 400mm Einbauhöhe (+-5mm) aus Aluminium für integrierten Steuersatz mit Cantisockeln und allen Östen (Schutzblech und am besten Lowrider), 300mm Schaftlänge und 1 1/8"?
Ich finde sowas leider nicht und die derzeit montierte Specialized Carbongabel mit integrierten Dämper-Elementen finde ich suboptimal. Und: Nein, das ganze von Surly aus Stahl für die viel besseren klassichen Steuersätze passt nicht! zwinker

Rennelnker: Ich suche einen Rennlenker, der zum langsamen und relativ bequemen Fahren geeignet ist, also nicht so viel Drop zu den Bremsgriffen, nicht so viel Reach (so ca. 80mm wären gut) und gern auch zurückgeboger Oberlenker. Ritchey Biomax wird ja von einigen empfohlen, von anderen aber v.a wegen dem Knick abgelehnt (sagt die SuFu). Werd den vllt mal probieren, habe aber neben der Frage nach Alternativen noch eine Frage:
Kann man Lenkerendschalthebel montieren? Das Rohr unten sollte ja nicht zu dünn sein...



Vielen Dank für Eure Hilfe!