Guten Tag,

bestimmt ist dieses Thema hier schonmal erörtert worden...kanns aber nirgends finden.

ch überlege auf unseren nächsten Tour (wahrscheinlich in Holland, im Juli) Kocher nicht mitzunehmen, um das Gepäck ein wenig zu reduzieren. Wir (meine Frau und meine beiden Söhne, 4 und 6) werden zwei Wochen unterwegs sein und auf Campingplätzen übernachten. Es ist auch kein Problem abends hin und wieder Essen gehen. Zum Frühstück und Mittag reicht Brot, Obst usw. Aber was kann man abends essen, wenn man keinen Kocher hat? Sollte natürlich schon kalorienhaltig sein, gut schmecken und kindgerecht...Brot und Wurst würde wohl nicht reichen.

Natürlich gibt es auf den meisten Campingplätzen eine Küche, aber da fehlen ja dann noch Töpfe oder Pfannen zum Kochen, die will ich auch zu Hause lassen.

Rezeptvorschläge??

Gruss

Peter