In Antwort auf: JoMo

Wenn es einer nicht akribisch aufzeichnet, ist es eine ziemlich diffuse Angelegenheit, wenn einer erzählt, was er so alles ißt. Da muß man nicht alles glauben.


Die die ich meine kenne ich gut genug, um nicht auf Erzählungen angewiesen zu sein. zwinker

Zitat:

Die guten essen schon eher das Richtige (lassen wir mal ein paar Ausnahmen die Regel bestätigen).


Ich habe ja gar nicht beschrieben, was sie essen, schon interessant dass du aus meiner Beschreibung, sie würden das Gleiche essen wie ich automatisch folgerst, dass sie nicht das Richtige essen. zwinker

Zitat:

Wenn, dann sollte man sich aber nicht an den wenigen Ausnahmen orientieren, da man selbst evtl. nicht mit darunter fällt. Gibt ja auch steinalte Raucher.


Natürlich haben besagte Leute hundert- bis tausendmal mehr Talent als ich, die Frage ist bloß, wieviel sich an diesem Verhältnis ändert, wenn ich das Richtige esse. Generell habe ich den Eindruck, dass ganz oft Einflussfaktoren völlig falsch gewichtet werden. Um wieviel Prozent könnte ich meine Laufergebnisse denn realistisch verbessern, wenn ich 'das Richtige' essen würde? Ich schätze mal ganz frech um höchstens 2 bis 3 Prozent. Das 'lohnt' sich m.E. erst dann, wenn wirklich alles andere ausgereizt ist.

Martina