Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (talybont, wifus, paulk, 4 unsichtbar), 520 Gäste und 536 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532697 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 49
iassu 44
Themenoptionen
#412309 - 10.02.08 23:56 Re: Westfrankreich [Re: __abcde__]
Pierrot
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.034
Sieben auf einen Streich, das ist ziemlich üppig. Ich weiß nicht, wieviel es kostet, aber an Eurer Stelle würde ich mit dem Bus anreisen. Das ginge bei rechtzeitiger Anmeldung zusammen wahrscheinlich am einfachsten. Es gibt Reiseveranstalter, die Radreisen anbieten und Euch mitnehmen könnten. Zumindest in Holland, vielleicht auch schon in Deutschland gibts Busse speziell für Radreisende.

Bezüglich der machbaren Tageskilometer ist neben der Fitness natürlich die Topografie der durchreisten Landschaft entscheidend. Von Bordeaux gen Norden ist etwas ungenau. Wollt ihr Richtung Bretagne oder Richtung Deutschland? In relativer Nähe zur Küste ists flach, da sollten 80-100km auch mit wenig Training machbar sein, in den Bergen weniger.

Peter
Vive la vélorution !!!
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Westfrankreich __abcde__ 10.02.08 22:41
Re: Westfrankreich Falk 10.02.08 23:36
Re: Westfrankreich Pierrot 10.02.08 23:56
Re: Westfrankreich Uli 11.02.08 09:13
Re: Westfrankreich  Off-topic dogfish 11.02.08 09:44
Re: Westfrankreich __abcde__ 16.02.08 14:22
Re: Westfrankreich Uli 16.02.08 15:52
Re: Westfrankreich Pedalen-Paule 16.02.08 16:39
Re: Westfrankreich __abcde__ 18.04.08 18:29
Re: Westfrankreich Peter Lpz 18.04.08 18:54
Re: Westfrankreich Uli 19.04.08 07:52
www.bikefreaks.de