Re: Westfrankreich

von: Pierrot

Re: Westfrankreich - 10.02.08 23:56

Sieben auf einen Streich, das ist ziemlich üppig. Ich weiß nicht, wieviel es kostet, aber an Eurer Stelle würde ich mit dem Bus anreisen. Das ginge bei rechtzeitiger Anmeldung zusammen wahrscheinlich am einfachsten. Es gibt Reiseveranstalter, die Radreisen anbieten und Euch mitnehmen könnten. Zumindest in Holland, vielleicht auch schon in Deutschland gibts Busse speziell für Radreisende.

Bezüglich der machbaren Tageskilometer ist neben der Fitness natürlich die Topografie der durchreisten Landschaft entscheidend. Von Bordeaux gen Norden ist etwas ungenau. Wollt ihr Richtung Bretagne oder Richtung Deutschland? In relativer Nähe zur Küste ists flach, da sollten 80-100km auch mit wenig Training machbar sein, in den Bergen weniger.

Peter