Im Februar und März 2008 möchte ich den mittleren Teil von Chile beradeln. Ich plane einen Flug nach Santiago ( ca.1000 Euro)dann weiter per Inlandflug nach Puerto Montt ( ca.140 Euro)und dann mit der Fähre nach Puerto Chacabuco in der Nähe von Aisen. Wegen der Windrichtung radele ich lieber von Süden nach Norden denn im Südlichen Sommer ist dieHauptwindrichtung von Nord nach Süd.
Von Aisen aus will ich dann zurück nach Santiago, mit einem Abstecher nach Argentinien, radeln, vieleicht auch noch ein Stück darüber hinaus. Ich bin m/44Jahre und habe schon einige ähnliche Touren unternommen (dieses Jahr Indien/ Nepal, letztes Jahr Ägypten/Sahara)
Falls jemand in der genannten Zeit auch dort unterwegs ist würde ich mich freuen in Kontakt zu kommen. Es tut immer gut in der Ferne Gleichgesinnte zu treffen und ein paar Tage gemeinsam zu radeln.
Falls jemand in der letzten Zeit diese Region bereist hat würde ich mich auch über nützliche Infos freuen.
Bis dann Detlev