In Antwort auf: Wuppi
Das alles gibt es in der Android-Archies-App.
Ich habe die App auch und die ist ok, wenn man unterwegs einen nahegelegenen CP sucht oder vorab einen CP in der Nähe eines Etappenziels. Sehr mühsam ist dagegen die Suche nach Plätzen entlang einer geplanten Strecke. Weder kann man in der App einen eigenen Track anzeigen, noch kann man die CP-POIs exportieren und in einem Planungstool verwenden. Das war das Thema in diesem Faden: Archie-Daten als gpx-Datei aus App extrahieren (Navigation)

Inzwischen gibt es eine Reihe von Planungs- und Navigationstools, bei denen man sich die CPs aus Openstreetmap anzeigen lassen kann. Verbessert man die Dichte und Qualität der Daten in OSM, kommt das automatisch den Nutzern all dieser Tools zu Gute und nicht nur den zahlenden Kunden der Archies-App.