Dann richte doch die Forumsgrünkohltour aus!
Wir haben nur eine och wie schade Tour geplant. Zwar mit einem Grünkohlessen als Abschluß, aber ohne jeglichen Anspruch als Forumsgrünkohltour zu gelten. Und in der Planungsphase war die Coronalage ungewiß und daher findet das Abschlußessen wieder wie 2021 privat statt und da sind die Räumlichkeiten begrenzt und daher nur zwölf Mitradler.
Was mich so verwundert ist, das 2021 überhaupt kein Widerspruch kam, da haben wir auch die Tour angekündigt und da gab es sogar noch freie Plätze zum Schluß, die erst ganz kurzfristig besetzt wurden.

Aber abschließend hoffe ich doch, das nächstes Jahr jemand wieder eine Forumsgrünkohltour ausrichtet, war immer ein schönes Event.
Ansonsten um noch ein wenig Werbung zu machen, och wie schade startet fast jeden Monat abwechselnd in Hamburg oder auf dem Land und sonst ist die Teilnehmerzahl nie begrenzt. Wir freuen uns über Mitradler!


Gruß
Lutz