Hallo liebe Radler,

Och wie Schade startet am 29.1. in das neue Jahr mit der traditionellen Tour vom Bahnhof Bergedorf nach Mölln.
Start wird um 10:00 Uhr am Bahnhof in Bergedorf sein. Freie Strassenverhältnisse vorausgesetzt.
Reinhard wird uns wie immer zielsicher durch Hamburg nach Schleswig Holstein führen. Von dort werden Wolfgang und ich die Truppe nach Mölln führen. Höchstwahrscheinlich auf neuen Wegen und um die Spannung hoch zu halten, wird es den Track erst nach der Tour geben.
Die Tour wird wie immer um 60 Kilometer lang sein und mit einer Einkehr mit Essen beendet werden.Unterwegs gibt es keine Proviantierungsmöglichkeit, man nehme am Besten seine Verpflegung mit.

Gruß
Lutz

Die Liste :

Reinhard
Lutz(Tauchervater)
Eva und Wolfgang
Lutz(Lufi)
Chrissli
Daniel
Felix(Ente)
Tina und Robert ?
Dietmar und Sigi?

Liste aufgrund knapper Kapazitäten geschlossen.

Bei Interesse an einer Teilnahme bitte eine PN an mich und ich schaue dann was noch möglich ist.
Danke.