... ich antworte erst jetzt, weil ich wieder auf Frost warten musste. Die 30 min. zur Arbeit überstehe ich auch mit dicken Socken und Schuhen, die mit Lammfell gefüttert sind. Trotzdem kühlen in dieser Kürze die Zehen aus. Auch eine Folge von Erfrierungserscheinungen, die ich mir beim Radeln zugezogen habe... Ich habe einen Tipp umgesetzt und mir beheizbare Socken (Lenz) angeschafft, die ich heute in der Frühe testen konnte: Auf mittlerer Heizstufe blieben die Zehen (und auf die kommt es an) angenehm warm - ich kam im Dienst mit Füßen an, die sich nicht erst aufwärmen mussten. Die Akkus unterhalb des Knies rechts bzw.links der Wade haben nicht gestört. Ich bin gespannt auf die erste Tagestour am Monatsende! Das ganze hat seinen Preis, ich finde das Produkt schon jetzt überzeugend. Und freue mich schon auf den Arbeitsweg morgen, es wird noch kälter grins
Gruß
Chris