Ich bin schon meine nächste Radreise am planen grins.
Mit Hund muss die An- und Abreise ja doch vernünftig vorgeplant werden.
Die Anreise nach Zagreb würde mit 2 Umstiegen sehr gut klappen.
Das Thema Fähre (Albanien-Italien) mit Hund muss ich noch genauer durchläuchten. Den Hund kann man wohl oft nur telefonisch dazubuchen. Mit Hund brauche ich auch wohl eine Kabine, da der Hund im öffentlichen Bereich des Schiffes nicht gern gesehen ist und ich mich nicht die ganze Zeit auf dem Deck aufhalten möchte. Wenn das aber gebucht ist, stände meiner Reise nichts mehr im Wege.
Zur Strecke: Geplant habe ich erst einmal mit komoot. Von A (Zagreb) nach B (Durres). Den Ohrid See habe ich dann noch als Zwischenziel eingefügt.
In Kroatien habe ich die Strecke glaube ich schon ganz gut angepasst. Aber wie sieht es mit dem Rest aus?
Ist schon jemand die Strecke geradelt und kann mir eine vernünftige Strecke sagen?
Was haltet ihr von meiner Strecke?
https://www.komoot.de/tour/928080405
Einige kleine Fehler (z.B. bei Shkoder) sind noch drin.
Ach ja, die Rückreise würde über Italien erfolgen. Ich versuche eine Fähre zu buchen, die so weit wie möglich nach Norditalien fährt (z.B. Venedig). Der Hund darf nur in Nahverkehrszügen in Italien mitfahren. Umso tiefer ich in Italien ankomme, umso länger wird die Zugfahrt, mit zich Umstiegen.