Vor wenigen Wochen waren Thoralf und ich am polnischen Zugang zur Brücke und konnten uns davon überzeugen, dass es sich um ein lösbares Problem handelt - für die Polen.
Auf der polnischen Seite ist alles fertig und es ist richtig gut gemacht.
Und auf der deutschen Seite....
Ach lassen wir es. Immerhin haben wir zwei Menschen arbeiten sehen. Na eigentlich nicht arbeiten. Wir haben zwei Menschen in Arbeitskleidung auf der Brücke gesehen.

Ich weiß nicht, warum, da man doch weiß, dass wir in Deutschland zunehmend unfähig zu sein scheinen, Bauprojekt planmäßig fertigzustellen, nicht die Polen das gesamte Projekt realisieren durften. Es wäre fertig.

Aber um zurück zu deiner Frage zu kommen. Ich habe vom Bauen nicht viel Ahnung. Aber es sah nicht so aus, es wenn noch sehr viel gemacht werden muss. Vielleicht wird es doch noch was in diesem Jahr. Im März aber war sie noch geschlossen.