Hallo Berliner Genussradler und liebe Gäste,

hier noch ein paar Infos zu unserer Tour am Sonnabend: Wir haben den Track mal auf einer "Erkundungsfahrt" überprüft und mit geringfügigen Änderungen versehen. Hier isser!

Mit nunmehr 20 Leuten wird die Berliner Liste geschlossen!!! Für Anfahrt und Rückfahrt bieten sich Berlin-Brandenburg-Tickets an. Hierzu gibt es bereits folgende Angebote:

ab Gesundbrunnen
1. Dietmar
2. Sigi
3. Radhexe
4. Toxxi
5. Uwe Radholz

ab Bernau
1. Isi
2. Robert
3.
4.
5.

ab Hbf (evtl. Anfahrt mit S5 aus dem Osten)
1. Stekuli
2.
3.
4.
5.

Wer sich da beteiligen möchte, kann sich auf eine Liste setzen. Alles Weitere bitte mit den jeweiligen Listenführern abstimmen. Die Fahrradtagestickets kauft wie immer jeder selbst.

Nochwas: Mit 20 Leuten können wir natürlich keinen Bäcker-Stopp machen. Deshalb bitte komplett auf Eigenversorgung umstellen. Wir haben zwei Pausen vorgesehen, einmal hinter Oehna (ca. 15 km) und an der Elbfähre in Elster (ca. 36 km).

Bis denne grüßt Dietmar