Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (iassu, lufi47, Jole, 4 unsichtbar), 562 Gäste und 765 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534548 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#1467508 - 26.04.21 20:38 Re: Flussfahrt - Mur..Österr - von Tirol? Ideen !? [Re: philipp_k]
Hansflo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.858
Hallo,

gibt es einen bestimmten Grund, warum du von Innsbruck aus starten willst? Das ist natürlich möglich: via Innradweg und Hochfilzen ins Saalachtal und nach Zell am See, von dort der Salzach auf dem Tauernradweg folgen bis Bischofshofen, durch das kurze Fritztal (wenig Radweg) nach Radstadt und dann über den Radstädter Tauern in den Lungau und an die Mur. Das sind viele Kilometer schöne Flussradwege und zwei Passhöhen.

Einfacher und nur mit EINER Passhöhe wärs von S. aus: dem Tauernradweg bis Bischofshofen folgen und dann weiter siehe oben.

Der Mur-Radweg selber ist sehr schön, ich bin ihn schon mehrmals gefahren und ich finde ihn immer wieder sehr reizvoll. Meine letzte Tour de Mur war im vergangenen Herbst von Radstadt bis Graz. Eindrücke davon gibt es hier.

Hans
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Flussfahrt - Mur..Österr - von Tirol? Ideen !? philipp_k 26.04.21 17:56
Re: Flussfahrt - Mur..Österr - von Tirol? Ideen !? Wendekreis 26.04.21 19:19
Re: Flussfahrt - Mur..Österr - von Tirol? Ideen !? Hansflo 26.04.21 20:38
Re: Flussfahrt - Mur..Österr - von Tirol? Ideen !? Wendekreis 26.04.21 21:51
Re: Flussfahrt - Mur..Österr - von Tirol? Ideen !? Hansflo 27.04.21 18:49
Re: Flussfahrt - Mur..Österr - von Tirol? Ideen !? irg 28.04.21 07:57
Re: Flussfahrt - Mur..Österr - von Tirol? Ideen !? mr.bicycle 26.04.21 22:39
Re: Flussfahrt - Mur..Österr - von Tirol? Ideen !? Wendekreis 27.04.21 03:36
Re: Flussfahrt - Mur..Österr - von Tirol? Ideen !? mr.bicycle 27.04.21 05:34
Re: Flussfahrt - Mur..Österr - von Tirol? Ideen !? Uli 27.04.21 07:58
Re: Flussfahrt - Mur..Österr - von Tirol? Ideen !? veloträumer 27.04.21 20:35
Re: Flussfahrt - Mur..Österr - von Tirol? Ideen !? philipp_k 28.04.21 17:16
Re: Flussfahrt - Mur..Österr - von Tirol? Ideen !? Felix-Ente 28.04.21 22:05
Re: Flussfahrt - Mur..Österr - von Tirol? Ideen !? Hansflo 29.04.21 05:49
Re: Flussfahrt - Mur..Österr - von Tirol? Ideen !?  Off-topic Andreas aus Graz 01.05.21 17:16
www.bikefreaks.de