Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
20 Mitglieder (eRDe, alfaorionis, amati111, Uli aus dem Saarland, 10 unsichtbar), 201 Gäste und 386 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27838 Mitglieder
93655 Themen
1456479 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3051 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1464551 - 02.04.21 10:46 Von NRW nach Dover
Tomski
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 63
Hallo,
ich habe mich dazu entschlossen für Juli eine Tour durch die UK zu planen (selbstverständlich vorausgesetzt Corona spielt mit, mit Vernunft im Sinn etc).

Leider fehlt mir sehr wahrscheinlich die Zeit um die Strecke nach Dover auch mit dem Rad zu machen, besonders hin und zurück.
Leider ist die Möglichkeit der Radmitnahme im Zug durch Frankreich nicht nur begrenzt, sondern auch verwirrend.
Meine ursprüngliche Idee ein bisschen mehr Geld und Zeit zu verwenden und die gesamte Strecke im TER (regional Bahn mit kostenloser Radmitnahme in allen Zügen) zu absolvieren will die Onlinebuchung nicht so Recht umsetzen.
Thalys, IC, TGV scheinen leider alle gar keine Option zu sein oder nicht mit Fahrradabteil in den Norden zu fahren.

Hat von euch jemand Erfahrung mit dieser Strecke bzw. dem französischen/belgischen/niederländischen/luxemburgischen Bahnverkehr und kann etwas empfehlen?

(Ich hoffe ein extra Thread ist in Ordnung, da es ja über den rein französischen Bahnverkehr hinaus geht.)
Danke !
Gruß Tom

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Von NRW nach Dover Tomski 02.04.21 10:46
Re: Von NRW nach Dover Uli 02.04.21 11:55
Re: Von NRW nach Dover Tomski 02.04.21 12:36
Re: Von NRW nach Dover Mado 04.04.21 01:15
Re: Von NRW nach Dover Tomski 04.04.21 08:56
Re: Von NRW nach Dover Uli 04.04.21 10:29
Re: Von NRW nach Dover Gitanesraucher 04.04.21 22:58
Re: Von NRW nach Dover Tomski 06.04.21 15:33
Re: Von NRW nach Dover Uli 04.04.21 10:28
Re: Von NRW nach Dover mr.bicycle 05.04.21 11:43

www.bikefreaks.de