Hallo in die Runde,

seit einer Woche sind alle Kalender raus und ich möchte die Nachzügler bitten zu bezahlen.

Dann kann ich den Vorgang für diesmal abschließen.

Mein Resumee: Die in der Gesellschaft zu beobachtende Mentalität hat auch hier Fuß gefasst; ganz wenige "Danke", noch nicht mal auf dem Überweisungsformular.
Ich betone hier noch einmal, dass ich das aus Spass an der Freude mache und nicht mit Gewinnabsicht.

Nächstes Mal werde ich die bei mir im Laden fälligen Preise ausschreiben. Dann wird zwar kaum was bestellt werden, aber ich habe auch weniger Arbeit.

Klarstellung: Ich spiele hier nicht die beleidigte Leberwurst, aber ich bin weder Amazon, noch Aldi.

Ich bin auf nicht auf "Fishing for Compliments" drauf, hätte nur ein Mindestmaß an Höflichkeit erwartet. Die Ausnahmen mögeen sich bitte nicht angesprochen fühlen.

@Holger: Wie oft wurde der Kalender runtergeladen?

Freudlche Grüße, Ralph