Schöne Runde - hier bin ich auch schon sehr oft geradelt - alles gut aus der Frankenmetropole erreichbar.

Im unterfränkischen Weltbad gab´s mal was "Geheimes" ! Von Gemünden aus bietet sich auch der Sinngrund an, nach Ostern will ich dort mal auf einer vergessenen Strecke radeln und nach dem Kiebitzei suchen.

Im Tal der Schwarzen LAAber bei den fotogenen Felsen war noch im alten Jahrtausend das Café Hochrad und das Radwerk. Die Version 1.0 des Deutschen Fahrradmuseums hat ein Update erfahren, die schöne Landschaft gibt´s immer noch und auch viele gute Brauereien und Verpflegungs-Mühlen die einen Stop lohnen. PERFEKT! Auch die von Dir gewählten „Speiselokale“ sind ganz nach meinem Geschmack.

Halt von allem a weng was, rund um Frangen ! Etzat brauch i erst a mol a Seidla.

PS. Ein anderen unbekleideten bronzenen Radlträger im Westen der Republik werde ich in Kürze besuchen.