Hallo Uwe,

genau davor hatte ich Angst. Aber Bier habe ich noch immer gefunden, wenn die Not groß genug war. Das war deshalb auch als Witz zu verstehen. Meine Anreise ist noch vom Wetter und vom möglichen oder unmöglichen Urlaub abhängig. Ich bekomme den nur kurzfristig oder wenn es brennt, auch nicht. Bei gutem Wetter, gern auch bei Frost bzw. trockener Kälte, würde ich sehr gern mit Erik (Buche) komplett mit dem Rad fahren. In diesem Fall würden wir wohl auch gern mit Dir gemeinsam fahren. Den Streckenplan macht Erik und ich war mit ihm bislang recht zufrieden. Geht halt auch mal durch den Wald und die Heide. Wenn Du mitfahren willst, musste halt mal sagen, wann Du in Leipzig sein kannst. Ich fahre gern früh los, damit ich zeitig genug beim Bier bin. Erik muss man da wohl auch nicht überzeugen.

Gruß Peter