In Antwort auf: Felix-Ente
so dass wir jetzt folgende Tour anbieten ... Gruppe der Genussradler
Das ist eine sehr schöne Tour -- allerdings kenne ich die Gegend schon ein bisschen. Daher überlege ich, ein Alternativtour in genau die entgegengesetzte Richtung anzubieten zwinker

Grober Plan: Schloss Sonnewalde, Schloss Drehna, Innenstadt Calau, wenn dann noch absehbar Zeit ist Schloss Altdöbern, an sonsten direkt durch die Calauer Schweiz. Wenn wir nicht erst Mittag loskommen, wären wir bis 18 Uhr in Finsterwalde.
Das würden dann ca. 80-90km werden, und ganz sicher nichts für Genussradler - ich kenne die Gegend nur aus der Landkarte, wenn wir Pech haben gibts im Februar Verpflegung nur im Ristorante oder Supermarkt in Calau, und in der OpenMTBMap siehts ganz stark nach vielen schlammigen Feld- und Waldwegen aus zwinker

Gibts Interessenten für so eine Tour? Oder Hinweise von Ortskundigen?

LG Erik (In das Sternerestaurant vom Schloss Drehna möchte ich nicht schlammbespritzt einkehren, aber vielleicht hat der Hirsch nebenan offen^^)