über den 4 Season hatte ich auch schon mal nachgedacht.
Gibt es leider auch nur bis 32mm.

Würde aber min. 35mm nehmen. Vielleicht sogar eher 40mm. Daher der Surpeme.
Der 4 Season ist wenn ich das richtig verstehe auch nur bei wirklich hohem Druck schneller.

https://www.bicyclerollingresistance.com/road-bike-reviews/continental-grand-prix-4-season-2015
https://www.bicyclerollingresistance.com/tour-reviews/schwalbe-marathon-supreme-2016

Fahre aber eher bei 4-5bar.

4 Season: Rolling Resistance 80 PSI / 5.5 Bar 19.8 Watts
Supreme: Rolling Resistance 75 psi / 5 Bar 16.9 Watts
Supreme : Rolling Resistance 60 psi / 4 Bar 19.1 Watts

Selbst bei 4 bar ist der noch schneller.

Die Gravelkings sind halt nen bisschen leichter. Und dachte vielleicht auch schneller und mehr "supple", aber das hat stimmt dann ja wohl nicht.
Preislich sind Supreme wie Gravelking bei über 30€ pro Stück.
Bei Probikeshop gibt es die Gravelking etwas günstiger aber auch nur bis 32mm.