In Antwort auf: cyclist
Hallo Igel-Radler,
ich habe mir gerade mal ein paar aufgezeichnete Tracks vom 66er auf MapSource angesehen. Das sieht alles so aus, wie immer. Es wird halt nur das aufgezeichnet, wo sich Gerät real auch befunden hat. zwinker


Lieber Markus,

ich habe inzwischen in die Tracks hineingeschaut: Der letzte Punkt des vorherigen Tracks wird - auch wenn das Datum ein anderes ist - auch als erster Punkt des neuen Tracks genommen. Damit kann ich durchaus leben (und notfalls den ersten Punkt einer Aufzichnung löschen); ärgerlicher ist, dass die automatischr Track-Abspeicherung bei mir wohl nicht immer funktioniert.

Die neue Version hat sichbei mir problemlos automatisch installiert; aber vielen Dank für deinen Hinweis. Die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus ist nicht so problematisch für mich, da ich vorher das 60er hatte, und das 66er gegenüber dem 60er das größere Display (und die größere Datenmenge) durch den schnelleren Prozessor kompensieren kann.

Beste Grüße

Igel-Radler