In Antwort auf: Rennrädle
auf einem Foto habe ich noch eine Feuerstelle entdeckt.

Vielleicht hat ja jemand noch einen passenden (alten) Topf mit übrig gebliebenen Glühwein vom Winter übrig ?

Das wetter wird ja echt perfekt. Da könnte selbst Toxxi noch dazu kommen zwinker Das "Risiko" würde ich gerne eingehen... zwinker

Viele grüße
Rennrädle


... den Glühwein, bzw Glühmost habe ich euch ja versprochen !! Mein Dienstplan hat sich mittlerweile so verfestigt, daß ich am Freitag zuhause um ca. 16 Uhr starten kann, und etwa eine Std später am Naturfreundehaus Braunenberg sein könnte.

In Antwort auf: natash
Ich könnte noch ein oder zwei Gläsle Gsälz beisteuern (Schissplümli). Diesen fettigen Kakaozuckerschlonz rühre ich noch nicht mal mit der Kneifzange an.
Gruß
Nat


a selber gmacht´s Glääsle Zwedschgagsälz für´s Frühstück gibts natürlich dazua !!

... ansonsten freu ich mich, euch kennen zu lernen -

- aufgeregt -
und viele Grüße

Rainer