Moooooooooooooooooooooooooooment!

Deine Aussage wird nicht dadurch von der Rundenpflicht befreit, dass Du sie versteckst! "Zeitraubende Laufpassagen" weglassen, hää?! Soweit kommts noch! Ihr sollt Euch das Zielbier ja schon ein wenig verdienen.

Kein Mensch verbietet Dir, die Berge mit dem Fahrrad zu erklimmen. Deins wirkt auch fotogen, wenn Du es auf dem Buckel trägst. teuflisch
Aber hoch musst Du schon! Und wenn Du aufmerksam gelesen hättest, dann wäre Dir aufgefallen, dass der letzte - und überhaupt allerschönste Berg grins zugunsten eines Aufenthaltes im Bierlokal geopfert wurde. Den könnte man ja auch mal weglassen und dafür alle Berge einsammeln. Aber die dann folgenden Schmähungen gegen die ehrwürdige Reiseleitung klingeln mir jetzt schon im Ohr. weinend

Und deshalb neige ich dazu, gegen Ende der Tour zu besprechen, was man ggf. weglässt. Denn hier hat sich bereits abgezeichnet, ob jemand platt oder die Zeit knapp ist. Und man hat nicht sinnloserweise auf ein reizvolles Ziel verzichtet.

Gruß Peter