Gut liebe Leute,

dann haben wir schon mal einen Termin. Es ist ja noch etwas Zeit. Natalie, wie würdest Du denn anreisen wollen? Soviel ich weiß, hast Du kein Auto. Wäre es Dir lieber, in Leipzig Station zu machen und früh aufzustehen oder schaffst Du die An- und besonders die Abreise ab/nach Johanngeorgenstadt/Holzhau? Das könnte sich ja bei dem weiten Weg noch schwierig gestalten.

Falls noch jemand Lust auf die Sondierungstour für Männer(starke Frauen natürlich eingeschlossen) hat, dann darf er sich gerne melden. Ggf. trifft man sich einfach eines Samstags morgen um 8:20 Uhr am Bahnhof Johanngeorgenstadt und lässt es mal knallen. Ich bin selber gespannt, ob ich sowas noch schaffe. Alfine - Fahrer könnten mich hier tatsächlich von der Bergtauglichkeit ihrer Nabe überzeugen. Für Mitfahrer der Sondierungstour mit Alfine - Nabe lobe ich ein feines Mittagessen und ein schickes Getränk aufm Hirtstein aus. Außerdem werde ich denjenigen in den allerhöchsten Tönen loben und preisen! Was überaus verdient wäre. Und wenn ich sie so nicht aufn Berg kriege, dann klappt es nie, hihi! party

@Sammy: Bei dir dürfte die Anreise wohl kein Problem darstellen?

Gruß Peter