Hallo Jürgen!

Echt toller Bericht! bravo bravo bravo
Solche Geschichten inspirieren und bringen zumindest mich dann immer in die verschiedensten Ecken der Welt und letztendlich auch 2014 aufs Fahrrad und auf die Via Francigena. Ich fühle mich durch Deinen Bericht so richtig zurückversetzt, machmal ein déjà vu, manchmal ein: ach so kann man also auch fahren lach
Aber wirklich toll geschrieben, die "ups and downs" kann ich echt nachfühlen.
Ich hoffe, Du schreibst noch viele solcher Berichte!
Am liebsten würde ich mich jetzt sofort auf meine Brunhilde setzen und losfahren (die wurde übrigens in Frankreich auf der VF getauft).
LG
Ilona

PS: falls Du in der Champagne nochmal Holzkirchen suchst, melde Dich, denn da gibt es mehrere, u.a. in Longsols (insgesamt so acht oder neun Stück, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht).