In Antwort auf: Katun
Steht hier schon erwähnt: einfach mal kucken, was ist, und sich selbst nicht als Maß aller Dinge nehmen von wegen ich bin schließlich so weit gefahren, also fahre ich hier jetzt auch weiter.

Hab wegen den Kötern such schon umgedreht, auf kleinen Pisten kann das schonmal passieren. Ich sehe aber nicht ein, dass eine öffentliche Straße von irgendeinem Vieh als sein Revier betrachtet wird. Nirgends. Meinetwegen kann er da ja sein, so lange er andere in Ruhe lässt. Und genau letzteres ist das Problem. Eine Straße ist nun mal zum drauf fahren da, und nicht um gelangweilte und schlecht erzogene Köter zu bespaßen.
Noch was zum Einfach-mal-gucken: War mein Beispiel irgendwie unverständlich? Da steht doch klipp und klar drin, was Sache ist. Und dann? Was machst Du, wenn Du fertig bist mit gucken?

Grüße

zaher