Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (rolf7977, Heiko69, Kettenklemmer), 291 Gäste und 735 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1518403 - 05.01.23 13:04 Donau - von Donaueschingen zum Schwarzen-Meer
Harry-NRW
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Hallo zusammen,
ich habe geplant, von Donaueschingen bis zum Schwarzen Meer (Sulina) zu radeln.
Ca. 70 – 100 km am Tag, je nachdem, wo sich eine Bleibe findet. Ich werde vom Zelt bis zum Hotel alle Möglichkeiten der Unterbringung nutzen. Ich bin Rentner und möchte die Reise genießen und habe daher etwa 40 Etappen plus Ruhetage geplant. Anreise in Donaueschingen ist für mich der 31. März und starten möchte ich gerne am 1. April. Es wird dann noch nicht so heiß sein (ca. 5-10 °C) und es sind hoffentlich noch nicht so viele Radler unterwegs. Wer möchte, darf sich gerne anschließen. Ich habe die DB gebucht, um mich nach Donaueschingen zu bringen.

Gruß Harald

Ab einem bestimmten Alter bereut man nicht mehr was man getan hat, sondern nur noch das was man nicht gemacht hat.

Geändert von Harry-NRW (05.01.23 13:04)
Nach oben   Versenden Drucken
#1520805 - 04.02.23 11:06 Re: Donau - von Donaueschingen zum Schwarzen-Meer [Re: Harry-NRW]
Joe 1967
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 111
Hallo Harald!
Hab dir eine PN geschickt.
Liebe Grüße vom Joe schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1521811 - 20.02.23 18:40 Re: Donau - von Donaueschingen zum Schwarzen-Meer [Re: Harry-NRW]
Oberfranke
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 51
Hallo Harry ,
erstmal ein Kompliment für deine Entscheidung den längsten Fluss von Europa von der Quelle bis zur Mündung zu fahren..
Ich bin 2014 von Passau bis Belgrad gefahren musste dann abrechen wegen schlechten Wetter
und bin dann 2017 über Constanta bis Tulza gefahren das würde und möchte ich gerne noch mal machen aber dann komplett der Donau entlang--
Das ganze war ohne jProbleme nur eine Fahrradspeiche musste ich ersetzen lassen.
Leider kann ich nicht komplett mit fahren da ich ab 14, April einen Urlaub gebucht habe
aber die ersten 10 Tage wären möglich falls du Interesse hast melde dich halt mal..
LG Reiner der Oberfranke und ebenfalls Rentner..
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de