Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (cterres, stefan1893, iassu, qrt, 19matthias75, 1 unsichtbar), 569 Gäste und 699 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534551 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#85825 - 26.04.04 07:47 Superleicht - Regenjacke
Anonym
Nicht registriert
Hallo,

eigentlich habe(hatte) ich eine sehr leicht, dünne Regenjacke - nur leider ist deise nicht mehr auffindbar ...

Bleibt also nur ein Neukauf ;-(.

Was ist heutzutage empfehlenswert? Gibt es vielleicht sogar ein vernünftiges PLV?

Besten Gruß

Max
Nach oben   Versenden Drucken
#85836 - 26.04.04 08:15 Re: Superleicht - Regenjacke [Re: Anonym]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.840
was ist ein PLV?

Gruß Renata
Nach oben   Versenden Drucken
#85837 - 26.04.04 08:17 Re: Superleicht - Regenjacke [Re: Rennrädle]
Anonym
Nicht registriert
Hallo Renata,

PLV = Preis-Leistungs-Verhältnis!

Gruß

Max
Nach oben   Versenden Drucken
#85839 - 26.04.04 08:18 Re: Superleicht - Regenjacke [Re: Rennrädle]
jfkoehle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.459
Preisleistungsverhältnis

Ich finde die Mountain Hardware Epic Jacket gut. Schön leicht, "atmet" gut, Kaputze mit Schirm und Unterambelüftung.

Regulär 149€, gabs aber mal bei outdoorshop.de für 99€.
Nach oben   Versenden Drucken
#85845 - 26.04.04 08:41 Re: Superleicht - Regenjacke [Re: Anonym]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.840
Zitat:

PLV = Preis-Leistungs-Verhältnis!


...jetzt wo Du es sagt hätte ich selber drauf kommen können.. listig
Nach oben   Versenden Drucken
#85854 - 26.04.04 09:01 Re: Superleicht - Regenjacke [Re: Anonym]
monika
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 693
mi gefällt meine VauDe Escape immer wieder gut.
Gruß Monika
Nach oben   Versenden Drucken
#85868 - 26.04.04 10:31 Re: Superleicht - Regenjacke [Re: Anonym]
Benni
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.161
Hallo,
ich habe eine precip jacke von marmot.
hatte alle funktionen die man zum radln braucht.
gruss benni
www.bike-together.de Aachen-Kapstadt ein Tandemabenteuer!
nach 18.600 km, 366 Tagen und 23 Ländern habe ich das Ziel erreicht.
Nach oben   Versenden Drucken
#85959 - 26.04.04 14:45 Re: Superleicht - Regenjacke [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Fürs Biken habe ich mir neulich eine Adidas Windjacke gekauft (reicht völlig aus auch bei Regen). Super leicht, in in der eigenen Packtasche verstaubar. Kostet ursprünglich ca. 60 Euro, bei fri-sports.de habe ich aber nur 46,50 Euro bezahlt. Finde ich im Gegensatz zu anderen Preis-Leistungsverhältnisse absolut top.
Nach oben   Versenden Drucken
#85994 - 26.04.04 18:07 Re: Superleicht - Regenjacke [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Hallo,

danke für eure bisherigen Antworten.

Am Abend war ich dann im Fahrradladen - die von euch schon genannten Jacken waren leider nicht vorrätig.

Aber es gab ein Angebot des Fabrikates www.pearlizumi.com und zwar das Modell Vagabond Jacket. Statt 120.- Euro bekam ich das für 79.- Euro.

Es ist zwar keine Jacke für starken Regen, aber die Ausstattung und Verarbeitung haben mich überzeugt.

Schöne Grüße

Max
Nach oben   Versenden Drucken
#95920 - 18.06.04 12:18 Re: Superleicht - Regenjacke [Re: Anonym]
flik
Nicht registriert
naja, leicht, recht robust, funktionell und aus paclite ist die haglöfs lim ultimate..... der preis ist aber leider dementsprechend. sonst ne wirklich schöne jacke...
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de