Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
19 Mitglieder (DieterFfm, cterres, jmages, M4TL0, stefan1893, 9 unsichtbar), 583 Gäste und 1296 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534603 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 95
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 55
iassu 44
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#725212 - 26.05.11 12:13 Re: Garmin scheint zu lernen [Re: hell-g]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
In Antwort auf: hell-g
Mir scheint es schon ein wenig zu groß zu sein: Größenvergleich mit GPSMAP 62

Ob das noch aussieht am Rad?


Oh ha, das ist ja ein Backblech grins
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #725286 - 26.05.11 16:19 Re: Garmin scheint zu lernen [Re: dogfish]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.842
Ach Mario,

da passen mindestens noch 2 GPS dran...

Gruß Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #725332 - 26.05.11 20:02 Re: Garmin scheint zu lernen [Re: aighes]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo Henning!
Man kann mit ein bissl Bastelei auch 6-8 (!) Geräte auf die Lenkertasche montieren... grins
Sowas hat sich ein Bekannter gebaut. Bild kann ich dir in Hattingen mal zeigen.
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#725430 - 27.05.11 08:29 Re: Garmin scheint zu lernen [Re: José María]
Landradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.796
In Antwort auf: Jose Maria
Oh ha, das ist ja ein Backblech grins


Das ist doch kein Backblech, DAS ist ein Backblech! lach
Gruß, Michael

- Buckelst du noch oder liegst du schon? -
Nach oben   Versenden Drucken
#725439 - 27.05.11 08:53 Re: Garmin scheint zu lernen [Re: Landradler]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Oh Gott ne, Sachen gibt es. grins
Nach oben   Versenden Drucken
#725987 - 28.05.11 21:43 Re: Garmin scheint zu lernen [Re: Landradler]
MMR1988
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 935
Immerhin landet man beim Lenkerbruch nicht mehr auf dem Vorbau, sondert wird sanft durch modernste Technik abgebremst grins

Gruß Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#726519 - 30.05.11 20:20 Re: Garmin scheint zu lernen [Re: aighes]
kangol
Nicht registriert
600€ für ein Navi und dann nimmst nur mal eine Karte von Garmin dazu, bist schon bei 800€.
Soviel Display kann Garmin gar nicht bringen das ich mir zu diesen Preis zulegen würde. Zumal auch kein Mensch sagen kann wie sich das Display bei direkter Sonneneinstrahlung verhält. Und mal ehrlich, braucht man im Navi einen Camera....denke mal eher nicht
Nee ich bleibe bei meinen eTrex Vista das reicht mir voll kommend aus und war preislich auch noch im Rahmen.

Für alle die aber noch mehr über die neuen Geräte was wissen wollen....hier garmin montana 600 650 650t gibt es ein Video davon.
Nach oben   Versenden Drucken
#726848 - 31.05.11 20:04 Re: Garmin scheint zu lernen [Re: aighes]
aighes
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.334
Viele Grüße,
Henning
Nach oben   Versenden Drucken
#726883 - 31.05.11 20:55 Re: Garmin scheint zu lernen [Re: aighes]
Job
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 18.523
sieht fast so aus, als könnten die auf die fahrradhalterung der oregons passen.

:job
Nach oben   Versenden Drucken
#726886 - 31.05.11 20:58 Re: Garmin scheint zu lernen [Re: Job]
aighes
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.334
Den Eindruck hatte ich auch.
Viele Grüße,
Henning
Nach oben   Versenden Drucken
#726919 - 31.05.11 22:38 Re: Garmin scheint zu lernen [Re: aighes]
vgXhc
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.368
Ah, das erklärt die gehäuft auftretenden Sonderangebote bei den aktuellen Etrexen. 300$ UVP für das Etrex 30 ist aber schon recht happig. Naja, mein Vista wird hoffentlich noch ein paar Jährchen halten.

Schönen Gruß,
Harald.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de