Hallo Radfreunde,

ich suche auf diesem Wege begeisterte Radreisende, die mich im August/September 2010 durch Frankreich, Spanien und ev. Portugal begleiten. Wohlgemerkt: Damit meine ich NICHT den Jakobsweg nach Santiago de Compostela!

Das Ganze soll etwa 6-8 Wochen dauern und recht entspannt werden. Also zw. 80 und 120 Tageskilometern. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf Land und Leuten, Kultur, Natur und kulinarischen Spezialitäten. Da ich jedoch noch studiere, wird es eine Low-Budget-Reise, also mit Hauptunterkunft im eigenen Zelt ;-)

Reiselustige sollten etwa zwischen 18 und 28 Jahren sein (hab aber auch mit Jüngeren und Älteren gute Erfahrungen gemacht :)), einigermaßen fit, spontan, unternehmungslustig und einfach gut drauf sein - das reicht.

Bin durchaus erfahren mit solchen Reisen, wer also Zeit, Interesse, Lust und oder Fragen hat, meldet euch einfach - allen anderen einen geilen Sommerurlaub!