Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
5 Mitglieder (Lionne, derSammy, amati111, 2 unsichtbar), 527 Gäste und 892 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97725 Themen
1534442 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2198 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 81
Keine Ahnung 80
panta-rhei 62
iassu 54
Falk 52
Themenoptionen
#466371 - 10.09.08 10:14 FS N560 und 32 GB SDHC funktionert
Joerg(kajakfreak)
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 755
Hi@ all !
beim stöbern im INet hab ich diese Thema gefunden:
N560 + 16gb
Ein findiger Programmierer aus Russland hat ein kleines Programm geschrieben,
so wie bei meinem XDA Orbit ist auf einmal entgegen den Angaben der Hersteller
der PDA zu SDHC kompatibel. Mir ist allerdings die Politik der Hersteller schleierhaft,
wieso werden Hardwareseitige Optionen von der Firmware nicht angesprochen. Immerhin
ist der Unterschied von SD zu SDHC um den Faktor 16 mal höher bei der Kapazität und auch der Geschwindigkeitsvorteil ist nicht zu verachten.
Für mich ist das besonders toll, da ich mal viel Geld in einen Rugged PDA, also einen wasserdicht und schlagfest verpackten FS N560 investiert habe.
Ich damit nun die Möglichkeit meine selbstgebastelten Kubakarten (ca. 14gb)komplett zu speichern.
Ich berichtete hier im Forum über die Erstellung von selbstgescannten und GPS fähigen Karten aus Google Earth.

jörg
Nach oben   Versenden Drucken
#466476 - 10.09.08 18:42 Re: FS N560 und 32 GB SDHC funktionert [Re: Joerg(kajakfreak)]
the_muck
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 238
Warum? um Geld zu machen zwinker das gibt es in allen bereichen, sei es untertagten von Prozessoren, Verschlechtern von Bildsensoren von Kameras, bei Auto Motoren usw. usw. Es wird ein Modell entwickelt und Produziert und je nach Preis die Funktionen freigeschaltet zwinker
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de