Hallo,

ich suche für eine Radtour in SW-Frankreich und NO-Spanien für 3 Wochen ab Pfingsten einen Reisepartner/in.
Mir schwebt vor, in Toulouse oder Pau zu starten, an den Atlantik zu fahren. Anschließend soll es an der Küste nach Spanien reingehen, um je nach Lust und Zeit sich in Spanien eine Strecke rauszusuchen.
Wenn es möglich ist, will ich über Katalonien und die Pyrenäen wieder nach Frankreich mit dem Fahrrad zurück.

Ich bin 32 Jahre alt, wohne in Nordbayern und hätte mal wieder Lust auf eine interessante Fahrradreise. Ich fahre im Durchschnitt 80- 120 km /Tag, habe aber keine Probleme damit, mal zu ruhen bzw. ein Stück mit Bus/Bahn zu überbrücken. Die Anreise nach Frankreich könnte im Auto erfolgen.
Schickt bei Interesse eine E-Mail an radtour@nordfieber.de.

Grüße
Gerd

***********************
http://www.nordfieber.de