Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (motion, speichenheld, Meillo, Sharima003, 7 unsichtbar), 509 Gäste und 811 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534516 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 76
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 47
Themenoptionen
#416407 - 25.02.08 18:22 Virtuelle Klima-Tour
Kuno
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 392
Mir wurde heute die Internet-Seite des VCD offeriert, als Angebot für 12-18jährige ( grins -passt fast ) mehr Rad zu fahren.
Ich drucke den Inhalt der öffentlichen E-Mail mal hier ab (sollte keine rechtlichen Probleme nach sich ziehen):
*)

Also ihr Jungspunde! Auf geht's!

Kuno


*) Edit: Fremden Text entfernt. Bitte keine fremden Texte in das Forum kopieren. Auch dann nicht, wenn es wahrscheinlich keine rechtlichen Probleme geben sollte. Völlig sicher können wir nur sein, wenn ihr euer Anliegen mit eigenen Worten formuliert. Siehe auch Bitte keine fremden Texte/Bilder kopieren (Forum)

Geändert von Maze (28.02.08 19:15)
Nach oben   Versenden Drucken
#416413 - 25.02.08 18:31 Re: Virtuelle Klima-Tour [Re: Kuno]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

Hallo,
bei uns in Heidelberg gibt es diese Aktion schon eine Weile. So lange diejenigen mit dem Auto herumfahren, die diese Forderung propagieren (es sind mir einige bekannt), halte ich den Aufruf für .......!

Da gefällt mir das hier http://www.carbusters.org/german.php viel besser, weil orgineller, autentischer und ehrlicher.

Viele Grüsse, Jakob*


* manchmal unbequem
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de