Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Horst14, indomex, esGässje, Hardy_FRI, s´peterle, Kalkulon, DieterFfm, Rennrädle, bs2000, 1 unsichtbar), 582 Gäste und 1065 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534548 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#41225 - 21.04.03 17:20 peru
tgaes@aol.com
Nicht registriert
hallo allerseits!

nachdem es zweimal prima funktioniert hat, mit reisepartnern über bikefreaks, kommt nun der dritte start!

ich bin thomas aus hamburg, 37 jahre alt und würde gegen ende 2003 gerne für sechs wochen durch peru und bolivien radeln. könnt mir so etwas wie lima-la paz mit einigen umwegen vorstellen...

sehr konkret ist das noch nicht.

wer hat erfahrungen mit der radelei in grossen höhen? ich freu mich über jeden tip, jeden vorschlag, jede pistenbeschreibung und ganz besonders auch über solche, die vielleicht ähnliches vorhaben!

adresse: tgaes@aol.com

cheers!

thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#41248 - 21.04.03 19:54 Re: peru [Re: Anonym]
ma.dee
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 519
Hallo,

versuchs doch mal hier:

IBC-Peru

Seit Monaten gehts da um das biken in großen Höhen (v.a. Himalaya), auf den letzten Seiten gibts auch Erfahrungen und Bilder von Peru.

Grüße,
Matthias
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de