Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (tomrad, di2, Fahrradfips, iassu, Mooney, thomas-b, 5 unsichtbar), 514 Gäste und 917 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534492 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 62
Falk 50
iassu 49
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#392757 - 04.12.07 22:54 Re: Küchen-Kreativität während der Radtour [Re: natash]
wolf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 881
In Antwort auf: natash

Gewürze sind für mich für ein halbwegs genießbares Essen ziemlich wichtig.


Da hast Du sowas von recht!!

aber was zum Kuckuck sind Kräuterlinge? Wenn ich mir Deine restliche Liste und Deine Kochtipps so ansehe, könnte es gut sein das ich auch Kräuterlinge will. Also raus mit der Sprache: was ist das und wo gibts das?
lieben Gruß
Wolf
Nach oben   Versenden Drucken
#392798 - 05.12.07 07:09 Re: Küchen-Kreativität während der Radtour [Re: wolf]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
Hai,
Kräuterlinge sind so eine Art Brühwürfel mit Kräutern + Fett drin. Normalerweise koche ich mit denen nicht, weil da auch Geschmackverstärker drin sind. Auf Tour sind sie aber sehr praktisch, weil sie wenig Platz brauchen und schon mal als Fettersatz (Öl, Butter) herhalten können und dabei ein Gericht würziger machen, ohne diesen typischen Brüwürfel-Geschmack. Es gibt sie in jedem Supermarkt, z. B. als "Küchenkräuter", "Kräuter der Provence" usw.
LG Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#393175 - 05.12.07 20:48 Re: Küchen-Kreativität während der Radtour [Re: natash]
-Anja-
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 215
In Antwort auf: natash

Hai,
Kräuterlinge sind so eine Art Brühwürfel mit Kräutern + Fett drin. Normalerweise koche ich mit denen nicht, weil da auch Geschmackverstärker drin sind. Auf Tour sind sie aber sehr praktisch, weil sie wenig Platz brauchen und schon mal als Fettersatz (Öl, Butter) herhalten können und dabei ein Gericht würziger machen, ohne diesen typischen Brüwürfel-Geschmack. Es gibt sie in jedem Supermarkt, z. B. als "Küchenkräuter", "Kräuter der Provence" usw.
LG Nat


Hallo,
ich koche nur mit denen aus'm Bioladen, da sind nämlich keine Geschmacksverstärker drin.
Gruß,
Anja
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de