Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
5 Mitglieder (doppeluli, kuaheli, iassu, thomas-b, 1 unsichtbar), 572 Gäste und 721 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534574 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 91
Keine Ahnung 74
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#37556 - 09.03.03 17:46 back from mallorca
Conrad aus Jena
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 174
Hallo!

Ich komme gerade von einer Mallorca-Fahrradtour braun gebrand wieder. Wir schafften 560km und umrundeten die Insel in 6 Tagen. Die Fahrräder habe ich hin zu in einer Pappbox verpackt und zurück etwas mit Isolierband gesichert. Alles klappte sehr gut. Ich möchte mich bei allen in diesem Forum bedanken, die mir Tipps gegeben haben.
Regen gabs übrigens auch nicht ..! lach lach

Cheers Conrad
------------------------------------------------------------
träumen heisst durch den horizont blicken:
www.cycling-reports.de
Nach oben   Versenden Drucken
#37591 - 09.03.03 22:37 Re: back from mallorca [Re: Conrad aus Jena]
globetreter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 387
Unterwegs in Vereinigte Staaten von Amerika

na dann biste ja für dieses jahr schon recht gut eingefahren. oder war das schon deine letzte tour? schmunzel
ich warte noch drauf, bis es endlich mal etwas wärmer wird und meine erste längere tour beginnen kann.
Nach oben   Versenden Drucken
#37592 - 09.03.03 22:39 Re: back from mallorca [Re: Conrad aus Jena]
Sasa
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
Und? Hat's mit dem wild campen geklappt?

Grüsse
Sasa
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de