Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Schredder, amati111, veloträumer, Dipping, rifi, schlechtwetterradler, 6 unsichtbar), 513 Gäste und 831 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534516 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 76
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 47
Themenoptionen
#361171 - 14.08.07 21:02 Hallo aus dem Grünen Herzen
KlickFix
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 26
Unterwegs in Deutschland

Ein Hallo an Euch alle aus dem Grünen Herzen der Republik.
Ich bin noch taufrisch hier und freue mich dieses Forum gefunden zu haben.

Ich selbst fahre sehr gerne mein Rennradel sowie ein Crossrennradel,mein Mountainbike wird sehr selten angerührt.

Tja,und seitdem ich nun geplant habe zur Ostsee zu fahren,juckt es mich immer mehr auch noch andere Dinge anzustellen...aber erstmal das eine.

Dafür werde ich mein Rennradel nehmen.Mal sehen was ich da noch für Reifen aufziehe,aber momentan werde ich wohl auf Gedeih und Verderb mein 23mm Breitreifen drauflassen grins .

Grüße und eine schöne Nacht Euch allen,KlickFix!
Nach oben   Versenden Drucken
#361172 - 14.08.07 21:27 Re: Hallo aus dem Grünen Herzen [Re: KlickFix]
Saarländerin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 728
Hallo Klickfix,

schöner Beitrag - willkommen hier! Die anderen werden dich auch noch begrüßen, aber die schlafen alle schon schmunzel
Ich wünsch dir viel Spaß hier mit uns allen zwinker

Grüße aus dem Saarland
Christiane
Nach oben   Versenden Drucken
#361228 - 15.08.07 09:02 Re: Hallo aus dem Grünen Herzen [Re: KlickFix]
DyG
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 894
hallo unbekannter!

dann sprech ich dir auch mal ein herzliches willkommen aus, aber sei gewarnt, die offizielle begrüßung durch's begrüßungstier hier im forum, den hundfisch nämlich, wirst du erst erhalten, wenn du uns deinen namen verrätst!

wo fährst du denn lang zur ostsee, dass du solche "breitreifen" brauchst? zwinker

viele grüße, Richi
Nach oben   Versenden Drucken
#361393 - 15.08.07 17:52 Re: Hallo aus dem Grünen Herzen [Re: DyG]
KlickFix
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 26
Unterwegs in Deutschland

Nennt mich doch einfach Martin.Ihr müsst es aber nicht zwinker


Ähm...Reifen für die Ostseetour.Eigentlich braucht man da keine besonderen denke ich,nur habe ich zufällig etwas über die "tollen" Straßen von Rügen gelesen.Eventuellwäre da etwas breiter besser...Aber ich weiß:ich mach eh keine anderen drauf grins

Gruß Martin

Geändert von KlickFix (15.08.07 17:54)
Nach oben   Versenden Drucken
#361398 - 15.08.07 18:06 Re: Hallo aus dem Grünen Herzen [Re: KlickFix]
hopi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.399
In Antwort auf: KlickFix

nur habe ich zufällig etwas über die "tollen" Straßen von Rügen gelesen.Eventuellwäre da etwas breiter besser...Aber ich weiß:ich mach eh keine anderen drauf grins


Na ja, bei den Frühjahrsklassikern wird ja auch gelegendlich auf üblem Kopfsteinpflaster gefahren . . . zwinker

mfg

- horst -
"If you want something done, do it yourself."
Nach oben   Versenden Drucken
#361405 - 15.08.07 18:18 Re: Hallo aus dem Grünen Herzen [Re: hopi]
KlickFix
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 26
Unterwegs in Deutschland

In Antwort auf: hopi

In Antwort auf: KlickFix

nur habe ich zufällig etwas über die "tollen" Straßen von Rügen gelesen.Eventuellwäre da etwas breiter besser...Aber ich weiß:ich mach eh keine anderen drauf grins


Na ja, bei den Frühjahrsklassikern wird ja auch gelegendlich auf üblem Kopfsteinpflaster gefahren . . . zwinker

mfg

- horst -


Mir geht´s eher darum mein Radel etwas zu schonen sowie meine Reifen und Laufräder.Diese habe ich zwar erst zuletzt nachgespannt,aber man weiß ja nie.Ich fahr ja sonst ohne Gepäck umher,sprich,ich bin ein "Reiseradler-Saustift". cool
Nach oben   Versenden Drucken
#361406 - 15.08.07 18:19 Re: Hallo aus dem Grünen Herzen [Re: KlickFix]
Pedalen-Paule
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.081
Es ist durchaus verständlich, wenn sich jemand nach seiner Lieblingsfahrradmarke oder nach bekannten Getriebeherstellern benennt. Dass sich aber einer nach einem Taschenhalterhersteller bezeichnet, ist doch ziemlich ungewöhnlich.

Herzlich willkommen und viel Erfolg bei deiner Ostseetour.

(PS: Befindet sich die Weihnachtsinsel nicht im Indischen Ozean und gehört zu Australien?grins verwirrt )

Paule
Nach oben   Versenden Drucken
#361408 - 15.08.07 18:25 Re: Hallo aus dem Grünen Herzen [Re: Pedalen-Paule]
KlickFix
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 26
Unterwegs in Deutschland

In Antwort auf: Pedalen-Paule

Es ist durchaus verständlich, wenn sich jemand nach seiner Lieblingsfahrradmarke oder nach bekannten Getriebeherstellern benennt. Dass sich aber einer nach einem Taschenhalterhersteller bezeichnet, ist doch ziemlich ungewöhnlich.

Herzlich willkommen und viel Erfolg bei deiner Ostseetour.

(PS: Befindet sich die Weihnachtsinsel nicht im Indischen Ozean und gehört zu Australien?grins verwirrt )

Paule


Ja,ja Paule...der Unterschied zwischen mir und einer KlickFix-Halterung:ich kann auch ausrasten grins .

Ps:Irgendwo liegt diese Insel im Pazifik oder weiß der Geier wo, denke ich...zumindest macht sie sich gut im Profil =).

Gruß

Geändert von KlickFix (15.08.07 18:26)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #361614 - 16.08.07 11:48 Re: Hallo aus dem Grünen Herzen [Re: Pedalen-Paule]
ganymed
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 304
In Antwort auf: Pedalen-Paule

(PS: Befindet sich die Weihnachtsinsel nicht im Indischen Ozean und gehört zu Australien?grins verwirrt )

Paule


übrigens ich hab bei "unterwegs" versucht eine zusätzliche republik namens "gastgarten" einzufügen... gelang mir aber nicht... liegt das an meinen mangelhaften hackerqualitäten oder an dem ausgefuchsten sicherheitssystem unserer "oberradler"??? verwirrt
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de